Start -- Max -- Bands/Orchester -- Instrumente -- Auftritte -- Bilder -- Musik -- Links -- Kontakt

T U B A

M A X

Oh, klingt das jetzt aber melancholisch - ist es aber nicht. Es war zu jeder Zeit eine tolle Zeit, die mit Leben und Liebe, aber auch Leidenschaft erfüllt war - zu meiner Frau Beate, zu meinen Kindern Holger und Lisa, meinem Enkelsohn Juri, zu meinem jeweiligen Beruf und zu meiner Tuba.

Mehr darüber könnt Ihr unter den folgenden Rubriken lesen:

- Familie

- Orte

- Arbeit

- Hobbies

Mein Name ist Max. Ich bin inzwischen 66 Jahre alt und habe im Laufe der Zeit an Gewicht und Erfahrungen zugenommen; nur das Haupthaar ist weniger geworden. Kaum zu glauben, dass ich mal ein wilder 68er war. Von den mehr als schulterlangen Haaren und dem dunklen, leicht rot schimmernden Bart, ist nur noch ein eisgraues Bärtchen übrig. (Bin inzwischen wieder schlanker!!!)